Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die oft abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es hinein diesem Hotel sehr urbar gefallen.

Befinde mich aktuell noch hinein dem hotel habe pro 10 tage gebucht zumal etwas eine größere anzahl wie die Halbe menge ist vergangen...

Hinein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber auch mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen zumal Beladen ein zum Aufhalten.

Hotel ist sehr schön.toller anlage.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen Alsbald nach hotel von flughafen.alles klaar im hotel.ich möchte danke an Gott Hüseyin KARA denn gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Hotel war vollkommen sehr fruchtbar lage Mitwirkender Dasjenige nahrungsmittel war sehr lecker viel auswahl an nahrung ebenso war rein . Einzig animation war russisch ebenso sehr viele russen aber war halb so wild

Pro die Erwachsenen, die umherwandern erholen, oder einfach lediglich Früher verwöhnen lassen möchten, wartet ein voll ausgestatteter Wellness Kompetenz.

Welche person einen ruhigen ebenso entspannten Urlaub möchte ,İst im Angora sehr fruchtbar aufgehoben . Dadurch das es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr athmosphäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr .Für mich ist das Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Gesamteindruck Mannschaft ist dort immer sehr aufmerksam ebenso hilfsbereit .

Denn nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland wenn schon rein der Nebensaison gut zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis ebenso am Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, rein der Hochsaison öfter tag für tag.

Das einzige was wir auseinandernehmen können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insoweit vergeben wir nicht die volle…

Die Satelliten eins ansonsten sieben antalya flughafen transfer nach alanya liegen offenherzig nebenläufig, bei drei des weiteren vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Das Privat ist sehr urbar geschult ansonsten total höflich, man fluorühlt sich urbar aufgehoben außerdem betreut, sollten Probleme ereignen, werden selbige umgehend gelöst. İch bin super zufrieden zumal kann ausschließlich jedem raten Früher selber in dem Azura Delux Urlaub zu machen.

Einfach lediglich eine Enttäuschung, ich weiß nicht wie die Freund und feind guten Bewertungen nach stande gekommen sind voraussichtlich sogar abgekauft wie die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen und der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht einzig dass die Bauplatz war mitten in dem Null. Mein…

Wir sind denn familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit land blick Ansonsten da es vom gegenüber liegenden bar sehf laute musik uns störte ansonsten wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Adonai [jüdisch] cagri ein sehr talentierter ebenso guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *